Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt und der Gestaltung der Seiten:


Schneiderstube Baba Jaga

Birgit Jakubzik
Damenschneiderin


Kirchlinde 1
59757 Arnsberg (Nähe Oelinghauser Heide)

Mail: birgit@schneiderstube-baba-jaga.de

Mobil: 0176/91101312
Montags bis Freitags in der Zeit von 12 - 19 Uhr

Bitte kein WhatsApp! Danke


 

Aus technischen Gründen habe ich, wegen des Umzuges von Ainkhausen nach Kirchlinde, keinen Festnetzanschluß. Ich bin telefonisch nur unter dieser Handynummer 0176/91101312 zu erreichen (Montags bis Freitags in der Zeit von 12 - 19 Uhr).

Sie können mich aber auch gerne per Email anschreiben.


 

Die Schneiderstube Baba Jaga ist ein Nebengewerbe nach Kleinunternehmerregelung §19 UStG. Daher berechne ich keine Mehrwertsteuer und es gibt somit auch keine Umsatzsteuer-ID, sondern “nur” die gewöhnliche Steuernummer zur Einkommensteuererklärung.

 

Mit waldigem Gruß

Birgit Jakubzik
Schneiderstube Baba Jaga

 

 

Schneiderstube Baba Jaga (zur Homepage)